Voting-Phase & neue Ruhmeshalle im Mapping-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am heutigen Montag gibt es zwei wichtige Neuigkeiten für die User des Mapping-Bereichs, für die, die es noch werden wollen und weitere User, die sich einfach ein wenig mit einbringen wollen:
Zum einen hat die Votingphase des Wettbewerbs „Lasset den Frühling eintrudeln!“ begonnen. Uns haben insgesamt 10 Abgaben erreicht. Die Votingphase geht zwei Wochen. Die drei Bestplatzierten des Wettbewerbs erhalten am Ende je einen Mew-Code, die uns freundlicherweise von Anzu zur Verfügung gestellt werden. Alle weiteren Teilnehmer erhalten entsprechend ihrer Platzierungen Punkte in der Saisontabelle und alle Voter je einen Punkt in der Votetabelle der Saison 2016.


Weiterhin haben wir in der vergangenen Woche die Ruhmeshalle überarbeitet. Zum einen könnt ihr über die neue Ruhmeshalle die alte Ruhmeshalle aufrufen, zum anderen könnt ihr dort die Siegerwerke und Teilnahmen ab der Saison 2016 betrachten. Wir hoffen, dass ihr mit dem veränderten Design und der neuen Aktualität zufrieden seid und freuen uns stets über euer Feedback für den Bereich!

Weiterführende Links