Großes Update für Pokémon Shuffle Mobile!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Fleißige Spieler von Pokémon Shuffle Mobile werden heute am Morgen bemerkt haben, dass das Spiel auf die Version 1.6.1 geupdatet wurde, welche einige große Veränderungen mit sich bringt. Unter anderem sind nun auch die bereits in der 3DS-Version erhältlichen Missionskarten und der PokéMarathon zum Spielen verfügbar, womit Mobile nun funktionstechnisch mit der 3DS-Version gleichgezogen hat.


Zusätzlich können nun auch Freunde mittels spielinterner Freundescodes hinzugefügt werden. Dies war zuvor nur durch Anmeldung auf Facebook möglich. Darüber hinaus erhalten alle Spieler zur Feier des Updates 3.000 Münzen und das neue Item Lv.MAX↑.

Weiterführende Links