Mapping: Diskussionsforum & die ehrlichste Umfrage denn je!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach langer Diskussionsphase ist es endlich so weit: Der Mapping-Bereich besitzt einen eigenen Diskussionsbereich! In diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit, euch über Themen des Mappings und der Fanspiele auszutauschen. Der Mapping-Bereich wurde dafür an einigen Stellen umstrukturiert:

  • Im Hauptforum befinden sich die Diskussions-Threads.
  • Die Mapping-Galerien wurden in ein eigenes Unterforum (Maps) verschoben.

Wir hoffen auf viele Diskussionen und dass ihr weiterhin viel Spaß im Mapping-Bereich habt!


Neben dieser Änderung wurde beschlossen, dass wir genaue Informationen zu eurer Zufriedenheit im Mapping-Bereich möchten. Nutzt dazu bitte diese Umfrage. Die Rahmenbedingungen findet ihr im Informationsthread. Wir hoffen, dass ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt, damit wir zukünftige Änderungen noch besser am aktuellen Stimmungsbild und euren Bedürfnissen anpassen können!

Weiterführende Links