Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir erfahren, ob ihr mit der Entwicklung von Pokémon zufrieden seid. Im Zentrum standen die Fortschritte der Spiele-Grafik, allerdings konnte man bei der Umfrage durchaus auch auf andere neue Funktionen eingehen. Mit nur einem Vote Unterschied (39%) stellte sich heraus, dass ein großer Teil der Wähler nicht möchte, dass Pokémon noch 'realer' wird. Beinahe gleich viele User (38%) gaben im Gegenteil dazu an, zukünftig freudig eine Verfeinerung der ingame-Umwelt zu sehen. Die restlichen Teilnehmer (23%) machen sich nicht allzu große Gedanken dazu und sind offenbar damit zufrieden, wie es zur Zeit ist, würden aber zudem nichts an weiteren Veränderungen auszusetzen haben. Mal sehen, was uns noch bevorsteht!


Im neuen Vote gehen wir auf die Musik ein, die von entspannenden Routen-Melodien bis hitziger Versus-Kampfmusik in so gut wie allen Pokémon-Spielen vertreten und sich stets an die gegebenen Situation anpasst. Die Pokémon Jukebox-App, welche letztes Jahr für Android-Geräte im Google Play Store erschien, ermöglicht es jedem, jene bekannten Musikstücke aus den Pokémon-Editionen zu downloaden. Diese Applikation wird jedoch ab heute nicht mehr im Shop zu holen sein, außerdem werden alle restlichen Features bis zum 30. Juni ebenfalls nicht der verfügbar sein. Wie steht ihr zu der Musik in Pokémon? Mögt ihr sie und habt euch aus diesem Grund die Jukebox geholt oder achtet ihr nicht allzu sehr auf sie? Spielt ihr in der Regel mit oder ohne Ton? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Meinung im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links