Wettbewerbsnews: Zeit zum Feiern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Vote] Wettbewerb 08: Gegenteiltag!
Nichts sollte man als selbstverständlich hinnehmen - vor allem nicht bei diesem Wettbewerb! Aufgabe war es, die Pokémonwelt völlig auf den Kopf zu stellen und eine Geschichte zu schreiben, in der das Gegenteil von dem passiert, was normal gewesen wäre! Wuselt euch durch diese wundersam wechselhaften Werke und verteilt bis Sonntag, den 15.05.2016, um 23:59 Uhr eure Punkte an die tollsten Umkehrstories!



[Information] Wettbewerb 09: Mythen
Sagenhafte Mächte, epische Wesen aus dem Reich der Legenden - alles das hat Künstler aller Zeiten und Regionen schon immer zu Höchstleistungen beflügelt. Lasst auch euch entführen und verleiht euren Gedanken lyrische Höhenflüge! Verfasst bis Samstag, den 14.05., um 23:59 Uhr eure Gedichte zum Thema "Mythen"! Lasst Drachen steigen, Phönixe auferstehen und vieles mehr und bezaubert eure Leser!




[Vote] Mafia x Fanfiction-Collab
Und noch eine kleine Endspurterinnerung: Am Donnerstag, den 12.05.2016 endet die heiße Votephase für die glorreiche Kooperation des Fanfiction- und Mafiabereiches! Wählt das tollste Setup und die beste dazu passende Geschichte und krönt die Sieger dieser genialen Aktion! Welche Kombination aus raffiniertem Spielaufbau und packender Story wird das Rennen machen? Das entscheidet nur ihr!