Schillerndes Machomei als Event-Pokémon sowie Livestreams der Landesmeisterschaften!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Innerhalb der nächsten Wochen finden in Europa die Pokémon Landesmeisterschaften statt. Nun wurde das diesjährige Event-Pokémon bestätigt, welches während der Meisterschaften zum Download bereitgestellt wird: Ein schillerndes Machomei, welches dem des Senior-Champions des letzten Jahres, Mark Mcquillan, ähnelt. Es beherrscht die Attacken Wuchtschlag, Steinkante, Rundumschutz und Abschlag, während es die Fähigkeit Schildlos besitzt. Weitere Informationen könnt ihr auch unserem Eventdexeintrag auf Bisafans entnehmen.


Zusätzlich wurde bekanntgegeben, dass für die Meisterschaften drei Livestreams zu allen verfügbaren Kategorien bereitgestellt werden! Sobald diese online gehen, werden wir euch davon natürlich in Kenntnis setzen.


Danke an @Micharo und @blackshark957 für den Hinweis zu dem Event.



Quelle: Serebii

Weiterführende Links