CoroCoro-Magazin kündigt exklusive Details zu Pokémon Sonne & Mond für Juni an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Kaum durften wir uns vor wenigen Tagen über die Enthüllung der Starter-Pokémon, der Legenden und des Erscheinungstermins von Pokémon Sonne und Mond freuen, stehen schon die nächsten großen Neuigkeiten in Aussicht! Auch wenn die neueste Ausgabe des CoroCoro-Magazins leider keine weiteren Informationen rund um die heiß erwarteten Pokémon-Ableger umfasst, hält zumindest die Vorschau auf die nächste Ausgabe eine erfreuliche Neuigkeit für alle Pokémon-Fans bereit. So soll die Zeitschrift im Juni einen exklusiven Bericht zu den kommenden Editionen enthalten und dieses Mal selbst die Hauptquelle für diese Details sein. Eine offizielle Veröffentlichung der genannten Informationen ist vor dem Erscheinen des Magazins am 15. Juni eher auszuschließen.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links