Pokénchi zeigt neuen Screenshot aus Pokémon Sonne & Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem die vergangenen Tage reichlich mit Neuigkeiten rund um die kommenden 3DS-Editionen Pokémon Sonne und Mond gefüllt waren, erreichte uns heute eine kleine, aber dennoch interessante Information. Im Rahmen der japanischen Morgensendung Pokénchi wurden einige bekannte Screenshots aus den mit großer Freude erwarteten Spielen gezeigt. Darunter befand sich auch eine vollkommen neue Szene, die den Protagonisten im Kampf gegen seinen mutmaßlichen Rivalen zeigt. Erwähnenswert ist vor allem, dass die neue Kraftpunkte-Anzeige zu sehen ist und die NPCs die Kämpfe nun im Hintergrund als Zuschauer zu beobachten scheinen.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links