[Fanart] Wiederaufnahme der Favoriten der User

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo, liebe User und Fanartbegeisterte!



Nachdem die „Favoriten der User“ die letzten Monate leider etwas auf Eis lagen, können wir vom FA-Bereich jetzt ankündigen, dass die Votes wieder aufgenommen werden. Ab sofort wird es vorerst alle zwei Wochen eine Umfrage geben, bei der ihr eure Lieblingsabgabe aus 4 der vergangenen Pokédex-Projekt-Runden wählen könnt!
Sobald alle ausstehenden Runden nachgeholt wurden, werden die Abgaben auch wieder regulär gepostet (2 Runden alle 2 Wochen).
Also vergesst nicht, regelmäßig reinzuschauen und für euren Favoriten der Pokédex-Runden abzustimmen. Die Gewinner der FdU kriegen außerdem Punkte in der Saisontabelle; ihr unterstützt entsprechend den Zeichner eures Favoriten, wenn ihr bei der Umfrage mitmacht!


--> *Hier* gehts zum FdU-Topic.


Wir hoffen auf rege Teilnahme bei den Communityvotes und wünschen euch noch viel Spaß im Fanart-Bereich!



Das Fanart-Komitee