GFX News Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/03lqssw.png]
So2W#6 Siegertag von @Khaleesi
GFX News


Liebe GFX-Community des Bisaboards! Der Mai war ein cooler Monat mit vielen tollen Werken und Aktionen - hier nochmal ein Recap und eine Vorschau auf den Juni!
Wie immer - bei Wünschen, Beschwerden und Anregungen: Feedback-Topic



Aktuelles


So2W Verteiler
In dem vergangenen Monat haben wir, durch eine Anregung von @Senzo (danke an dieser Stelle!), einen Verteiler für So2W Ankündigungen und Votes eingerichtet. Solltet ihr also Interesse daran haben, bei Ankündigungen oder bei Votes gehighlighted zu werden, könnt ihr das in dem oben verlinkten Topic nennen. So könnt ihr nie wieder eine So2W verpassen. (:


GFX - Bereichsevaluation
Wir haben intern entschieden, dass es mal Zeit für eine Bereichsevaluation geworden ist! Also: Ob alter Hase oder frischer GFXer darf jeder, der Lust hat, seine Meinung zu den vorgegebenen Fragen geben. Dadurch möchten wir versuchen, den GFX-Bereich für euch so angenehm wie möglich zu gestalten! Wir freuen uns schon auf eure Kommentare. ;)


Plaudertopic - Neuauflage
Wir, das GFX-Komitee, haben uns dazu entschieden, die Idee des Plaudertopics neu aufzulegen. Statt der bekannten Themenvorgabe 'GFX' soll dieses Topic für freie Plaudereien aller Art dienen. Um Posthunting zu verhindern, wird das Topic zu Beginn jedes Monats jedoch gelöscht und erneut erstellt. Schaut euch bitte auch noch kurz die Regeln an, bevor ihr frei plaudert!


Challenge Topic: Farbenfroh
@Sukira und @Nortia haben tolle Outcomes gepostet.
Gewonnen hat @Cavendish das Thema Abstrakt mit 11 Punkten, Gratulation!



Randomly Picked Showrooms


Letzten Monat wurden die Showrooms von @Bear und @Daeric ausgewählt, vielen Dank an @Nevir und @White Opal für den Rate im Graveyard! Vielleicht findet sich noch jemand, der im ʕ •ᴥ•ʔ Bearissimo! einen Kommentar schreiben möchte?
Für diesen Monat jedoch wurden ausgewählt:
- Luki Luki Lukida. von @Lukida
- Unicorns? Unicorns! | GFX by Nao von @Naoko



Wettbewerbe und Aktionen


So2W #6
Gleich zum Auftakt konkurrierten 10 GFXer in der So2W #6. Das Thema diesmal war Nintendo! Mit einem doch beachtlichem Vorsprung von 15 Punkten entschied @Khaleesi (53 Punkte) den Wettbewerb für sich, Gratulation!


So2W #7
9 coole Abgaben kamen beim Thema "RL-Render" zusammen. Am Ende konnte sich @Khaleesi mit 39 Punkten durchsetzen, doch alle Outcomes waren etwas Besonderes für sich!


Fanart x GFX
Collabs sind eine tolle Sache, doch jetzt könnt ihr euch gemeinsam mit den Artists aus dem Fanart-Bereich zusammentun und eine Tag der ganz besonderen Art schaffen! Bis zum 5. Juni habt ihr Zeit euch in Teams von einem GFXer und einem aus dem Fanart-Bereich anzumelden und eure Tag abzugeben. Habt ihr noch keinen Partner, aber wollt mitmachen? Kein Problem, es gibt noch genug User, die jemanden suchen, meldet euch einfach - coole Preise wurden bereitgestellt! Das Thema für die erste Runde lautet: Videospiele / Filme!


Kommende Wettbewerbe: So2W#8 (Thema: Love Live School Idol Project)



Staffpick of the month
@Daeric


@Cavendish


@Nevir


@Sukira


Ein großes 'Dankeschön' geht an @Ikiru fürs Schreiben dieser News!