Fotografie News | Ausgabe 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




Fotografie-News



Ausgabe #6 /16



Quelle: "Sunday Morning" von @Daeric aus seiner Galerie Time it.






Liebe Leserinnen und Leser,


hallo und herzlich Willkommen im Juni. :sekt:


Wie im Flug verging der Monat Mai, der Juni ist schon da und kam stürmisch herbeigeweht. So nähern wir uns mit großen Schritten dem Sommer und hoffen auf viel Sonne und einzigartige Momente. Für viele endet auch die stressige Zeit der Prüfungen und es beginnen bald die Ferien. Da kann man schon neidisch werden :assi:





NEUES IM BEREICH

  • Unser neues Ratespiel ist in vollem Gange und fordert euch auf herauszufinden, was dort abgelichtet wurde. Da als Preise Darkrai Codes warten können wir euch nur raten, mitzumachen und eure Lösungen an @Godfrey zu senden. Die Erste Runde endet bald und die 2te ist schon in der Vorbereitung, seid dabei und macht mit!
  • Die Auswertung der ersten Semisaison 2016 steht vor der Tür und dazu gehört natürlich auch die Vergabe der Wildcard. Der Sieger / die Siegerin wird persönlich von uns benachrichtigt und danach veröffentlicht. Seid gespannt, wer am Ersten Ende der Saison direkt in das große Finale 2016 einziehen wird!






WETTBEWERBE

  • Der neue Anfänger Wettbewerb "Elemente" ist startbereit und wir freuen uns sehr auf viele verschiedene Umsetzungen des Themas, überrascht uns und lebt eure Kreativität voll aus! Sehr gern würden wir auch neue User dabei antreffen, versucht euer Glück und habt Spaß dabei.
  • Der neue Fortgeschritten Wettbewerb "Natürlichkeit" läuft wie immer parallel zum Anfänger Wettbewerb und wartet auch auf viele Teilnahmen. Lasst uns dafür sorgen, dass der Juni uns viel Natürliches bringt.
  • Bedenkt bitte, dass ihr nur an einem Wettbewerb teilnehmen dürft und das Titel zu den Abgaben erst noch den richtigen Feinschliff dazu hinterlassen. Seid kreativ und überrascht uns alle mit eurer Abgabe!
  • Der Wettbewerb "Der Zahn der Zeit" ist nun beendet und wir gratulieren @Godfrey herzlich zum Sieg. Seine Abgabe "Altes Modell, alter Parkplatz" hat bei den Usern überzeugt und brachte ihm den Sieg ein.






[font='tahoma,geneva,sans-serif']Viel zu tun in diesem Monat und wir freuen uns sehr auf weitere tolle Zeiten mit euch. Wir wünschen euch einen super Monat, viele neue Motive und Freude an den Wettbewerben. :)  


[font='tahoma,geneva,sans-serif']@Godfrey, @Sunlight und @Elize im Namen des Fotografie-Teams





Weiterführende Links