Erinnerungen an...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

...Kindheitsträume sind immer wieder schön.


Jeder kennt sie, die Kinderträume und Wünsche die man sich im jungen Alter ausmalt und verwirklichen will. Bisafans und das Bisaboard steckten ja auch einmal in Kinderschuhen und waren noch lange nicht so bekannt wie heute. Deswegen versetzen wir uns für unsere Jubiläumsaktion in diese Zeit zurück. Außerdem kennt jeder das Nostalgiegefühl wenn man sich die Serien von früher noch einmal ansieht, oder eben auch mal ein altes Pokémonspiel auspackt. Um das zu feiern könnt ihr an unserer Aktion im Bereich teilnehmen und fleißig Punkte sammeln, um richtige Preise zu gewinnen! Weitere Informationen zum Jubiläum an sich findet ihr im entsprechenden Topic.
Also teilt eure Kindheitsträume doch in Form eines Videos mit uns!

Weiterführende Links