KuH - News: Juni 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



KuH News: Juni - 2016




[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xaan4wU.jpg]



Werk des Monats: @Cantor - Frail and torn







Mit dem frisch gebackenen, neuen KuHmitee und der Jubiläumsaktion anlässlich von 20 Jahren Pokémon und 15 Jahren Bisaboard starten wir energiegeladen in den neuen Monat! Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen des Newsletters!





Aktionen und Wettbewerbe





[Aktion] Jubiläumsaktion 2016 im Kunst & Handwerks-Bereich


Etwas ganz besonderes erwartet euch diesen Monat in unserem Bereich. Zusammen mit allen Usern des Forums feiern wir das Jubiläum von Pokémon und Bisafans - und dies ist unser Beitrag zur gesamten Aktionsreihe. Unter dem Motto "Do It Yourself - Erstelle dein eigenes Pokèmon Merchandise" habt ihr die Möglichkeit, eigenes Pokémonmerch zu kreieren und mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb Punkte für die Saison und die Jubiläumsreihe zu verdienen.
Alle Informationen zur Teilnahme findet ihr im verlinkten Topic. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Deadline: 30.06. / 23:59 Uhr



[Info] Bewerbungsphase für einen Posten im Kunst und Handwerk-Komitee!


Die Bewerbungsphase ist vorüber und das KuHmitee hat Nachwuchs bekommen! Mehr Informationen zu den stattgefundenen Teamänderungen findet ihr in diesem Topic oder weiter unten im Newsletter.



[Info] Im Land der Träume


Die Traumfänger-Bastelei hat ihr Ende gefunden und die eingereichten Werke könnt ihr im oben verlinkten Topic bestaunen. Wir bedanken uns für alle eingegangenen Abgaben!





Änderungen im Bereich




  • Im Zuge der Bewerbungsphase sind @Herkules, @Mad Max und @Sweetie dem Komitee beigetreten und stehen euch somit ebenfalls als Ansprechpartner des KuH-Bereiches zur Verfügung.
  • Zudem startete im KuH-Bereich eine Evaluation, bei welcher eure Meinung gefragt ist! Helft uns, den Bereich noch schöner zu gestalten, indem ihr uns verratet, was euch besonders gefällt, wo ihr Verbesserungspotential seht und ob ihr sogar schon spezifische Ideen habt. Wir sind sehr gespannt auf eure Ansichten. Hier findet ihr das entsprechende Thema: Kunst und Handwerk: Bereichsevaluation







Werk des Monats




[Werk des Monats] @Cantor - Frail and torn


In diesem Monat verzaubert uns Cantor mit seinem Bodypaint "Workerbees".
Süße Bienen und wunderschöne Waben schmücken seine Hand und sind eine wahre Augenweide. In seinem Topic findet ihr noch andere tolle Körperbemalungen sowie kleine Fimo-Figuren mit Liebe zum Detail. Wenn ihr sowohl die Figuren als auch die tollen Bodypaintings begutachten wollt, dann schaut schnell in seinem Topic vorbei: Frail and torn





Spezielles




Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.


Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht







Dies war die diesmalige Ausgabe des KuH-Newsletters. Wir hoffen, dass wir auch diesen Monat wieder viele eurer tollen Werke bestaunen können und wünschen euch einen tollen Juni, bis zum nächsten Newsletter!


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~ euer KuHmitee