Online-Turnier „Johto-Klassiker“ - Ranglisten bekannt gegeben und Biankas Miltank ab sofort erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am letzten Mai Wochenende wurde das Online-Turnier „Johto-Klassiker“ veranstaltet. Spieler mit einer Edition von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir konnten an jenem Turnier teilnehmen. Während des Turniers waren lediglich die ersten 251 Pokémon des Nationpokédexes erlaubt. Jeder Spieler der mindestens 3 Kämpfe bestritten hat, konnte sich einen Platz auf der Rangliste sichern. Vor ein paar Stunden wurden nun endlich die Ranglisten veröffentlicht. Die drei beliebtesten Pokémon während des Turniers waren Dragoran Dragoran, Gengar Gengar und Despotar Despotar in der Juniorklasse und Dragoran Dragoran, Scherox Scherox und Azumarill Azumarill in der Meisterklasse.


Jeder Spieler, der einen Platz in den Ranglisten ergattern konnte, bekommt als Dankesgeschenk einen Eventcode, mit dem Biancas Miltank Miltank erhältlich ist. Miltank befindet sich auf Level 20 im Jubelball Jubelball. Es trägt das Klassische Band Klassisches Band und kennt die Attacken Walzer, Anziehung, Stampfer und Milchgetränk. Mit jeder Ausgabe von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir ist der Eventcode bis 31. Juli 2016 einlösbar.


Quelle: pokemon-gl.co

Weiterführende Links