Mapping: Special und Wettbewerbserinnerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Denkt bitte daran, dass ihr eure Map zum Wettbewerb „Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...“ nur noch bis heute Nacht, 23:59 Uhr, einsenden könnt. Solltet ihr also noch an einer Teilnahme interessiert sein, haltet euch ran, schaut euch den Infothread an und schickt eure Abgabe ab!


Darüber hinaus habt ihr noch zwei Wochen Zeit, um eure Abgabe für das Mapping-Special anzufertigen und abzugeben. Zur Erinnerung: In dem Special geht es darum, eine Remap von Saffronia City in einer natürlicheren Art anzufertigen. Nähere Informationen zu den Rahmenbedingungen findet ihr im Wettbewerbsthread.
Neben den Punkten für die Platzierungen erhält jeder Teilnehmer 2 Punkte alleine für die Teilnahme in der Saisontabelle. Weiterhin gibt es tolle Pokémon-Preise zu gewinnen! Was es Tolles gibt, könnt ihr ebenfalls im Wettbewerbsthread nachlesen. Ein kleiner Tipp für den Erstplatzierten: Das Pokémon lässt sich mit jedem anderen Pokémon züchten, ist schillernd und besitzt 6*31 DVs.
Zum Wettbewerbsthread