Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, worauf ihr euch bei der vergangenen E3 am meisten gefreut habt oder ob ihr keinen Pokémon-News folgen würdet. Am ersten Tag konnte man viel Neues – darunter Gameplaymaterial und Pokémon – zu Pokémon Sonne und Mond erfahren, was bei der Umfrage mit 67% der Votes auch am besten abschnitt. Anschließend stellte man neue Funktionen und die Demo-Version für Pokémon GO vor, auf die 18% der Voter am meisten gespannt waren. Die übrigen 16% wollten zum Zeitpunkt der Abgabe ihrer Stimme Spoilern zu den beiden Spielen aus dem Weg gehen.


Im neuen Vote der Woche setzen wir uns wieder einmal mit Pokémon GO auseinander. In der E3 wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler mit der App in erster Linie Pokémon-Fans dazu anspornen möchten, ihre Häuser zu verlassen, um an die frische Luft zu kommen. Ihnen ist es wichtig, dass die Benutzer ständig in Bewegung bleiben, als Belohnung im Spiel weiterkommen und gleichzeitig nicht zu viel auf ihre Smartphones starren – dafür wurde zusätzlich das Pokémon GO Plus-Zubehör vorgestellt, das einem anzeigt, wann man sich z.B. in der Nähe eines Pokémons befindet. Es sieht aus wie ein regulärer Pokéball mit einer spitzen Unterseite und kann an einem Armband angebracht werden. Wie seht ihr Pokémon GO jetzt? Postet eure Meinung im am Ende der News Topic, wo ihr auch weitere Informationen zu Pokémon GO nachlesen könnt!

Weiterführende Links