Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche war die Hauptfrage, ob ihr durch das neu angekündigte Pokémon GO-Zubehör mehr Interesse an der App bekommen habt oder nicht. “Pokémon GO Plus” ähnelt einem kleinen, abgeflachten Pokéball mit dem man erkennen kann, wann sich z.B. ein Pokémon in der Nähe befindet ohne auf sein Handy schauen zu müssen. Schlussendlich fanden sich 42% der Wähler, die nach wie vor gespannt darauf sind, Pokémon GO bald selbst auszuprobieren und 26% sind weiterhin nicht überzeugt davon. Ein weiteres Viertel (25%) ist sich zurzeit unsicher und 7% könnten die App aus anderen Gründen nicht downloaden. Wir werden ja noch sehen, wie sich das alles bis zum Release entwickelt!


Im neuen Vote der Woche möchten wir euch fragen, ob ihr euch ein Extra zu Pokémon Sonne und Mond wünscht nachdem Pokémon GO “Pokémon GO Plus” erhielt. Wünscht ihr euch etwas Ähnliches auch für die neuen Editionen? Würdet ihr gerne den Pokéwalker oder ein ähnliches Gerät verwenden? Wie fandet ihr die Medaillen/Abzeichen in Pokémon Schwarz und Weiß? Hättet ihr vor, viele von ihnen zu sammeln, um dann mit ihnen im Online-Modus zu prahlen? Möchtet ihr dazu fähig sein, eure Umgebung zu dekorieren und zu verändern? Gibt es noch andere Dinge, die ihr ausprobieren würdet? Nehmt am Vote der Woche teil und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links