18. Pokémon-Film auf Nickelodeon sowie Programm-Erweiterung auf Pro 7 MAXX!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am morgigen Dienstag, den 28. Juni um 09:05 Uhr wird der 18. Kinofilm „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ im TV-Programm von Nickelodeon erneut ausgestrahlt. Wer seine Premiere im März oder die Online-Ausstrahlung verpasst hat, hat so noch einmal die Möglichkeit, sich den Film mit dem legendären Pokémon Hoopa anzusehen!


Außerdem berichtet der TV-Sender Pro 7 MAXX, dass ab Samstag, den 30. Juli das Pokémon-Programm erweitert wird. So werden werktags weiterhin Folgen der achten Staffel ausgestrahlt, während am Samstag um 07:55 Uhr eine Episode der siebten Staffel gezeigt wird. Solltet ihr die Abenteuer von Ash und Maike in Hoenn also noch nicht vollständig kennen, so markiert euch diesen Termin am besten gleich im Kalender!

Weiterführende Links