Wettbewerbs-News: Jugendliche Grenzüberschreitung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YaaLsoB.jpg]
Quelle
Das Bild stammt aus dem Coming-of-Age-Film "The Breakfast Club".


[Vote] Wettbewerb 12: Grenzen
Adoleszenz, Weltreisen, Forschung. In nahezu jedem Bereich des Lebens sind Grenzen zu finden, die es zu überwinden oder in manchen Fällen auch einzuhalten gilt. Dieses Mal sollte sich darum bemüht werden, eine kurze Erzählung über Grenzen zu schreiben! Welche Grenzüberschreitungen sich unsere Autoren haben einfallen lassen, könnt ihr noch bis Sonntag, den 10.07.2016, um 23:59 Uhr herausfinden und eure Favoriten mit Punkten auszeichnen!



[Information] Wettbewerb 13: Jugend
Auch die Jugend kann mit Grenzen zu tun haben, doch in unserem dreizehnten Wettbewerb geht es nicht ausschließlich darum, sondern um all eure Assoziationen mit der Frühphase des Lebens. Dabei steht es euch frei, welche eurer frühen Jahre ihr zur Inspiration nutzt - woran denkt ihr, wenn ihr das Wort Jugend hört? Verfasst bis Samstag, den 09.07., um 23:59 Uhr ein Gedicht zum Thema und zeigt, was ihr mit diesem Begriff verbindet!