Mapping-Wettbewerb: Sommer, Strand, Sonnenschein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch wenn sich der Sommer bisher viel Zeit lässt, um uns seine schönsten Seiten zu präsentieren, möchten wir im Mapping-Bereich diese wunderbare Jahreszeit zelebrieren! Dazu hat @Dusk bereits einen Sommer-Wettbewerb gestartet, in dem ihr die Möglichkeit habt, eine sommerliche Map zu erstellen. Die Vorgaben halten sich wie immer in einem überschaubaren Rahmen auf, sodass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt!


Ihr habt noch gut zwei Wochen Zeit, um eure Map bei Dusk einzusenden. Alle Informationen und Rahmenbedingungen findet ihr im Wettbewerbsthema.
Das Mapping-Team wünscht euch viel Spaß beim Erstellen der Map und viel Erfolg während des Votingphase!

Weiterführende Links