Pokémon Sonne & Mond: Weitere Details am 17. Juli in Pokénchi + Beta-Soundtrack auf der Japan Expo!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Weiter geht es mit der nächsten Ankündigung zu den heiß ersehnten Pokémon-Editionen Sonne und Mond: Wie vor wenigen Minuten bekanntgegeben wurde, wird am 17. Juli im Rahmen der japanischen Morgensendung Pokénchi weiteres Material zu den kommenden Ablegern gezeigt. Um welche Informationen es sich dabei handeln mag, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass die gezeigten Inhalte mit den Details der nächsten CoroCoro-Ausgabe, die bereits am 15. Juli in Japan erscheint, identisch sein könnten. Erwähnenswert ist auch der Aspekt, dass von den kürzlich veröffentlichten Pokémon bislang nur Kapu-Riki in der Show gezeigt wurde. Wie üblich halten wir euch auf dem Laufenden, sofern etwas Neues veröffentlicht wird.


Erst vor wenigen Tagen hielt Game Producer Junichi Masuda von Game Freak auf der Japan Expo in Paris einen besonderen Vortrag zum 20. Jubiläum unter dem Namen „Master Class“. Dabei stellte er den anwesenden Besuchern das brandneue Gift/Feuer-Pokémon Molunk vor, das anschließend weltweit auf allen offiziellen Pokémon-Webseiten zu sehen war. Das war jedoch nicht die einzige Überraschung auf diesem speziellen Event! Wie Besucher der Messe berichteten, gab es auch für Fans des Pokémon Soundtracks einen Grund zur Freude. Erstmals zu hören war eine neue Beta-Kampf-Musik aus Pokémon Sonne und Mond, die laut Junichi Masuda zwar für die Spiele komponiert wurde, aber es letztlich nicht in das finale Produkt geschafft hat. Ein Fan, der vor Ort war, hat eine Videoaufnahme erstellt, die im folgenden Spoiler zu finden ist:




Quelle: Serebii, Yupa Miralda via Youtube

Weiterführende Links