Weitere News zu Sonne & Mond am 12.08. im CC-Magazin + Vorbestellerprämien für Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie kürzlich bestätigt wurde, wird die nächste Ausgabe des monatlich erscheinenden CoroCoro-Magazins einen speziellen Guide beinhalten, der sich mit den südlichen Inseln der Alola-Region befasst. Er soll alles Wissenswerte bieten, das man auf seiner Reise durch die tropische Region benötigt. Wer sich die Editionen zwischen dem 16. Juli und dem 14. September in ausgewählten Geschäften vorbestellt und ein Ticket abgibt, das in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift beiliegt, erhält als Bonus ein exklusives CoroCoro Lösungsbuch zu Pokémon Sonne und Mond.


Darüber hinaus können Vorbesteller, die sich die Spiele in den Pokémon-Center Geschäften Japans sichern, als Prämie eine Figur zu Solgaleo oder Lunala abhängig von der jeweiligen Edition erhalten. Wer beide 3DS-Titel im Vorab bestellt, erhält als absolutes Highlight ein limitiertes Artbook rund um die neuen Ableger dazu. Bilder zu den Prämien gibt es aktuell leider noch keine, aber wir halten euch wie üblich auf dem aktuellen Stand!


Quelle: Serebii, pokemon.co.jp

Weiterführende Links