Fanfiction-Verteiler - Hinein in die Kinderschuhe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Information - Wettbewerb 15: Kindergeschichte

Während das neue BisaBoard seine Kinderschuhe mit jedem Update schon langsam wieder verlässt, ist es eure Aufgabe in diesem Wettbewerb, in jene wieder hineinzuschlüpfen und eine Kindergeschichte zu verfassen. Neben einer kindgerechten Wortwahl ist ebenso gefordert, unsere beliebten Taschenmonster in die Handlung einzubringen. Ihr habt noch bis morgen um 23:59 Uhr Zeit, euren Text abzugeben. Also lasst Kinderherzen höher schlagen!


Vote - Wettbewerb 14: Lyrics in einer kurzen Geschichte einbinden
Euch zieht es mehr in die Welt der Musik als in eure Kindheit zurück? Dann schaut auf jeden Fall bei diesem Wettbewerb vorbei! 13 Autoren haben sich der Herausforderung gestellt, in einer kurzen Geschichte Lyrics eines Songs einzubringen. Ist es ihnen gelungen? Diese Frage könnt ihr in einem Vote noch bis zum Sonntag, den 17. August, um 23:59 Uhr beantworten. Nutzt die Chance, euren Favoriten wichtige Punkte zu schenken!