Mafia-Newsletter Juli #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Mafia-Fans,


noch bis morgen, Mittwoch, den 20.7 um 20:00 Uhr ist die Anmeldung zu den neuen Standardrunden geöffnet. Eine Besonderheit stellt dieses Mal die Third Party Mistletoe dar. Interessierte User können sich hier anmelden.


Desweiteren sei auch hier noch einmal die kommende Großrunde Lapis Town erwähnt. In der Vorankündigung finden sich schon einige interessante Informationen. Wir hoffen diese bald starten zu können, wofür mindestens 35 Teilnehmer benötigt werden. Also lasst euch dies Gelegenheit nicht entgehen.


Außerdem könnt ihr noch bis Ende Juli an der Evaluation des Mafia-Bereiches teilnehmen, damit der Bereich sich auch weiterhin positiv entwickeln kann.


Viel Spaß weiterhin wünscht
das Mafia-Komitee