Erste Figuren zu Pokémon Sonne und Mond enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwar müssen sich Fans noch ein ganzes Weilchen gedulden, bis sie in den Genuss der heiß ersehnten Editionen Pokémon Sonne und Mond kommen, aber dennoch tauchten bereits einige Bilder von Merchandise-Produkten rund um die neuen Titel auf. Nachdem kürzlich die ersten Plüschfiguren zu den Startern Bauz, Flamiau und Robball der Firma Banpresto enthüllt wurden, folgte nun eine Figurenreihe des bekannten Spielzeugherstellers Takara Tomy. Zwei Fotos zeigen eingeschweißte Sammelfiguren von Bauz und Wuffels, allerdings ist nicht bekannt, ob diese z.B. in Gashapon-Automaten oder anderweitig im Handel erhältlich sein werden. Ein Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Details sind im Laufe der nächsten Zeit zu erwarten.


Quelle: PokéShopper

Weiterführende Links