​Pokémon GO bereits mit mehr als 30 Millionen Downloads weltweit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon GO beherrscht zurzeit die Gaming-Welt und aktuelle Zahlen sagen aus, dass der Download des Spiels weltweit bereits mehr als 30 Millionen Mal auf Android und iOS getätigt wurde und bereits 35 Millionen Dollar Nettoumsatz gemacht wurden.


Die Website Sensor Tower hat sich nun mit den Downloadzahlen auseinandergesetzt und sie mit anderen ähnlich erfolgreichen Apps verglichen, welche die gesetzte Marke von zehn Millionen Downloads seit Release des Spiels geknackt haben. Pokémon GO benötigte für dieses Unterfangen sieben Tage und ist somit die am schnellsten heruntergeladene App bisher. Im Vergleich benötigte Supercells Clash Royale neun Tage, während Kings Candy Crush Jelly Saga zwölf Tage benötigte. Eine genaue Auflistung der zwölf hervorgehobenen Apps der Seite könnt ihr dem Screenshot weiter unten entnehmen.



Quelle: Sensor Tower



Weiterführende Links