Japan: Monatliches Pikachu-Plüschfiguren-Paar September enthüllt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Nachdem sich die Veröffentlichung monatlicher Pikachu-Plüschfiguren im vergangenen Jahr großer Beliebtheit unter den japanischen Sammlern und Spielern erfreute, geht es nun in die zweite Runde! Von März 2016 bis März 2017 können Fans in Japan jeden Monat ein spezielles Pikachu-Plüschfiguren-Paar ergattern.


Vor wenigen Stunden enthüllte ein neues Werbeplakat in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften das nächste Plüsch-Pikachu-Paar für den kommenden September. Um sich auf das bevorstehende Tsukimi-Fest, eine jährlich in Japan stattfindende Feier zu Ehren des Herbstmondes, vorzubereiten, ist das neueste Pärchen mit passender Kleidung für das Festival ausgestattet.


Der Verkaufsstart beginnt ab dem 20. August in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Paar bis Mitte September verfügbar sein wird, bevor die nächsten Pikachu-Plüschfiguren erscheinen. Jedes Paar dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 2.600 Yen, was hierzulande ungefähr 20,80 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten oder beim Online-Shop Sunyshore vorbeischauen, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: Sunyshore via Twitter

Weiterführende Links