Spriting-News #03: Retro und Halloween

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend an alle Spritinginteressierten!


Das Jahr und auch unsere Spritingsaison neigen sich so langsam, aber immer sicherer dem Ende zu. Bevor es aber ganz so weit ist, wollen wir euch noch mit den letzten Wettbewerbsneuigkeiten versorgen!




Wettbewerb #19: Halloween - Siegerehrung
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2vifthk.png]
Sprite von @.Cirno


Gestern wurde der letzte Self-/Fake-Wettbewerb unserer Saison, welcher - etwas früh - das schaurige Fest Halloween als Thema hatte, beendet. Leider gab es nur wenige Abgaben, doch haben alle drei Teilnehmer wunderschön schaurige Sprites abgegeben. Schließlich schuf @.Cirno die größten Schrecken in Pixelform und reservierte sich damit den ersten Platz. Gefolgt wurde sie von @Alsatian und @Meilynn auf den Plätzen zwei und drei. Wir gratulieren und danken noch einmal ganz besonders für eure Abgaben!




Wettbewerb #20: Retro - Abstimmung
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2hx2jjo_th.png]
Sprite von @Alsatian


Leider hat die aktuelle Abstimmung, ein letzter Collab und der letzte Wettbewerb überhaupt in dieser Saison, nicht viel mehr Abgaben, jedoch durch den Collabcharakter zumindest mehr als doppelt so viele Teilnehmer, die auch hier wunderschöne Abgaben geschaffen haben, was sehr erfreulich ist! Nun liegt es an euch, welches Team den besten Retrohybriden, oder die beste Verkleidung - ebenfalls im Retro-Stil - erschaffen hat! Wir freuen uns auf eure Votes.




Wie ihr sehen könnt, startet kein neuer Wettbewerb mehr, was heißt, dass das Ende der Saison nah ist. Wir alle können uns schon auf ein (hoffentlich) tolles Saisonfinale freuen, welches wohl bald starten wird. Spätestens nach Abschluss der noch laufenden Abstimmung kann dann der #Hype beginnen! *Trommelwirbel*
Das Ende der Wettbewerbssaison heißt aber nicht das Ende des Spritingbereichs für dieses Jahr - denn die letzten Aktivitätstabellen stehen für dieses Jahr noch an. Seid aktiv im Kritikbereich und helft anderen Spritern weiter, um euch noch die letzten Plätze auf dem Siegertreppchen und die letzten Medaillen zu erkämpfen!


Interessierte User sind zudem auch immer im traditionellen Spriterclan willkommen, den wir nach einer längeren Inaktivitätsphase gerne wieder reaktivieren wollen. Hier könnt ihr mit vielen anderen Usern über die Kunst des Spritings diskutieren und euch einfach austauschen. Wenn ihr Ideen für eine schöne Aktion habt, um den Aufenthalt noch schöner zu gestalten, könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei mir, @Illuminatus, melden. Wir freuen uns auf euch!


Allgemeines Feedback oder Verbesserungsvorschläge zu dem Bereich dürft ihr natürlich auch immer in unserem Feedbacktopic anbringen oder privat der Bereichsmoderation ( @Rexy und @Illuminatus ) mitteilen.


Liebe Grüße,
euer Spritingbereichsteam