After-Show-Party: Und es geht munter weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Vote] Geburtstagstorten Wunderland
Die Anmeldephase ist vorbei und jetzt dürft ihr sieben leckere Abgaben bewundern! Die Teilnehmer haben sich extra für euch in die Küche gestellt und wunderbare, süße Werke gezaubert. Wir laden euch somit zum Bepunkten und Kaffee Trinken ein! Gebt euren Favoriten bis zum 26. Oktober eure Stimmen.


[Kleine Aktion] Künstlerische Geisterstunde
Es nähert sich Halloween! Zeit um Leute zu erschrecken, sich mit Geistern zu unterhalten und selber zu einer schauerlichen Gestalt zu werden. @SilverFlame und die Bereichsmoderation freuen sich auf eure Abgaben bei dieser kleinen Aktion. Ob Halloween-Kostüme oder Make-Up; lehrt die User das fürchten! Ihr habt bis zum 20. November Zeit.


[Galerie] Eine neue Kategorie: Handwerk
Im Rahmen des Galerie-Updates ist die neue Kategorie "Handwerk" ergänzt worden. Hier könnt ihr alles reinstellen, was ihr selber kreiert habt. Seien es eure Kochkünste, Basteleien oder andere künstlerische Handwerke. Lasst uns gemeinsam die Kategorie füllen! Der Vorteil ist, dass ihr Bilder aus der Galerie problemlos in eure Beiträge einbinden könnt, ohne sie noch einmal hochzuladen. Wir freuen uns schon auf eure Werke. Und wenn ihr einen User seht, der dort etwas ausstellt, aber noch nie in unserem Bereich war, dann zerrt ihn her.


[Tutorials] Da sammelt sich etwas an!
Die Geburtstagsaktion hat uns einige neue Tutorials geschenkt. Probiert diese doch mal aus und traut euch! Vom Modellieren mit Salzteig, über niedliche Amigurumis bis zum neusten Trend, den RainbowLooms! Schaut rein, traut euch das Tutorial umzusetzen, zeigt uns eure Werke und verdient euch nebenbei Medaillen. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick rein. Vielleicht entdeckt ihr so ein neues Hobby!