Erste Pokemon-Staffel ab September auf DVD verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die erste Pokémo-Staffel ist schon seit längerer Zeit auf diversen Seiten online kostenlos ansehbar. Einem Produkteintrag auf Amazon ist nun aber zu entnehmen, dass eine erste Staffelbox mit insgesamt 52 Folgen ab 30. September 2016 auf DVD verfügbar sein wird! Dies stellt die erste deutsche DVD-Veröffentlichung seit knapp zehn Jahren dar.


Vertrieben wird die Veröffentlichung von Studio Hamburg Enterprises. Enthalten sein werden eine deutsche und englische Tonspur in Dolby Digital 2.0 Stereo, wobei nur 52 der ursprünglich 82 zur Indigo-Liga gehörigen Folgen in dieser Box enthalten sein werden. Der Preis für die Vorbestellung beläuft sich aktuell auf 59,95 Euro.



Danke an @Kurenai und Toni für den Hinweis dazu.

Weiterführende Links