Schillerndes Diancie kommt nach Korea!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits im Dezember 2015 in Japan ein schillerndes Diancie als Event-Pokémon verteilt wurde, erhält nun ebenso Südkorea seine Chance! Wie so oft bei koreanischen Events ist die Vergabe allerdings sowohl örtlich als auch zeitlich stark begrenzt.


Im Rahmen des „Pokémon All-Stars Battle Event“ wird Diancie nämlich im kommerziellen Bereich des Boutique Monaco-Hochhauses per Infrarot herunterladbar sein, allerdings nur für wenige Tage. Dabei handelt es sich um die Tage vom 13. August 2016 bis zum 14. August 2016, sowie auch nur zwischen 11 und 17 Uhr koreanischer Zeit. Als Ausgleich kann es jedoch von allen Editionen der sechsten Generation, also sowohl Pokémon X und Y als auch Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, empfangen werden.
Datentechnisch ist dagegen noch wenig bekannt, Nintendo of Korea bestätigte vorerst nur das Level sowie die Attacken des schillernden Diancie. Es wird sich bei Erhalt auf Level 50 befinden und als Attacken Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor und Rückkehr tragen. Als einzige Fähigkeit Diancies ist außerdem Neutraltorso für dieses Event ebenfalls festgelegt. Sollten weitere Daten bekanntgegeben werden, erfahrt ihr es natürlich umgehend.


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Kato für den Hinweis auf diese News!


Quelle: Pokémon Korea

Weiterführende Links