Zweite Chance um Darkrai zu erhalten für Amerika!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es gibt gute Nachrichten für amerikanische, aber wahrscheinlich auch europäische Spieler! Das 20 Jahre Pokémon Event-Darkrai bekommt, wie zuvor auch schon Mew, eine zweite Verteilung spendiert! Obendrein ähnelt dieser stark der Vergabe von Mew im Juni.


Wie die offizielle, US-amerikanische Seite von Pokémon kürzlich ankündigte, werden mit dem nächsten amerikanischen Newsletter an alle Abonnenten ein Seriencode verschickt. Sollte man diesen dann einlösen, wird man sich das gleiche Event-Darkrai aus der 20 Jahre Pokémon-Reihe herunterladen können, welches zuvor nur über Gamestop erhältlich war. Vorausgesetzt natürlich, der jeweilige Spielstand hat nicht schon bereits ein Exemplar über die Gamestop-Verteilung empfangen.
Um den Newsletter zu empfangen, müssen ihn Pokémon-Spieler geeigneter Länder vor dem 24. August 2016 abonniert haben. Die beigefügten Seriencodes sind bei Erhalt bereits aktiv und funktionieren anschließend bis zum 30. November 2016. Zu beachten sei dabei, dass durch den Region-Lock der 3DS-Systeme und Pokémon-Spiele, solch ein Seriencode nur auf amerikanischen Versionen von Pokémon X und Y sowie Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir brauchbar ist.


Inwiefern diese Nachricht auch für europäische Spieler interessant ist? Nun, auch Mew erhielt eine Newsletter-Verteilung in Amerika, bevor es in Europa mit dem allgemeinen Seriencode MEW2016 erneut verfügbar wurde. Möglicherweise tritt dieser Fall bei Darkrai ebenso ein und der Code „DARKRAI2016“ könnte den einen oder anderen Trainer noch zu diesem Legendären Pokémon verhelfen.
Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sollte in dieser Hinsicht etwas bekannt werden.


Quelle: Pokémon US

Weiterführende Links