CoroCoro: Wieder neue Pokémon, neue Alola-Formen und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die ersten Leaks der CoroCoro sind im Netz aufgetaucht und enthalten wieder neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond.


Der erste Scan zeigt zwei neue Sandburg-Pokémon. Das kleinere der beiden trägt den Namen „Sunabaa“, während das große „Shirodesuna“ heißt. Beide haben die Typenkombination Geist/Boden. Auf dem Scan wird auch die Vorentwicklung des uns bereits bekannten Pokémon Kosturso präsentiert. Dieses heißt „Nuikoguma“ und hat auch die Typenkombination Normal/Kampf.


Auf dem zweiten Scan wird ein Fisch mit dem Namen „Yowashi“ vorgestellt, das vom Typen Wasser ist und seine Form zu einem größeren Fisch ändern kann.


Gleichzeitig wurden wieder neue Alola-Formen von bereits bekannten Pokémon gezeigt. Alola-Mauzi hat den Typ Unlicht und wurde von der königlichen Familie auf Alola so gezüchtet. Alola-Knogga hat den Typ Feuer/Geist, um sich gegen seine natürlichen Feinde durchsetzen zu können.


Die Antagonisten in Pokémon Sonne und Mond heißen „Team Skull“. In den neuen Scans sehen wir den Anführer „Guzuma“ und ein Mädchen mit dem Namen „Plumeri“.


In der nächsten Ausgabe der CoroCoro soll es ein Poster mit der „geheimen Entwicklung“ von Wuffels geben. Was sich dahinter verbirgt, ist noch abzuwarten.


Bitte beachtet, dass die Namen aus der japanischen Version des Spiels stammen und in der deutschen Version wahrscheinlich anders sein werden.



Quelle


Danke an @Nocturnex und @Dragica für den Hinweis auf diese News.