Bewerbungsphase für einen Posten als Strategie-Komiteemitglied gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Strategen,


bald beginnt die neue Strategie-Saison. Das Strategie-Komitee ist schon seit geraumer Zeit mit deren Planung beschäftigt. Möchtest du diese Saison in der Endplanung und der späteren Durchführung oder das Strategie-Komitee auf andere Weise unterstützen? Dann hast du jetzt in Form einer Bewerbungsphase die Chance dazu! Sowohl der WiFi- als auch der Simulatoren-Bereich suchen motivierte Mitglieder. Dabei ist anzumerken, dass vor allem in den Reihen der Simulatoren-Spieler im Moment händeringend Unterstützer gesucht werden. Falls du dich also für das strategische Spiel auf dem Simulator begeisterst, schau doch einfach mal im verlinkten Thread vorbei!


Was alles in einer kleinen Bewerbung erwartet wird und welche Aufgabenbereiche wir dir anbieten können, erfährst du alles im offiziellen Thread zur Bewerbungsphase: Bewerbungsphase für einen Posten als Strategie-Komiteemitglied


Wir freuen uns auf dein Interesse
Das Strategie-Komitee

Weiterführende Links