„Guardians of the Galaxy“- und „Gravity Falls“-Schreiber beim Pokémon-Film dabei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir bereits berichteten plant das Film-Unternehmen Legendary Pictures einen Live-Action-Film zu Pokémon, in dem das aus dem bisher nur in Japan erschienene Abenteuer-Spiel bekannte Detektiv Pikachu die Hauptrolle einnimmt. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass mit zwei bekannten Drehbuchautoren Verhandlungen für den Film erfolgen. So sollen Nicole Perlman, die unter anderem an den Filmen Thor und Guardians of the Galaxy beteiligt war, und Alex Hirsch, der die Idee zur Animationsserie Gravity Falls hatte, das Drehbuch des Pokémon-Films übernehmen.


Weitere Informationen zum Plot liegen zurzeit nicht vor.



Quelle: Variety

Weiterführende Links