Goldene Zeiten-Mauzi ab sofort in Europa verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie nun bekannt wurde, wird seit einigen Stunden ein besonderes Event-MauziMauzi in Europa und Australien über den allgemeinem Seriencode „HAPPY“ verteilt. Um diesen Code einzugeben, wählt ihr unter dem Menüpunkt „Geheimgeschehen“ die Optionen „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode empfangen“. Das Pokémon kann mit allen Spielen der 6 Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - empfangen werden.


Mauzi Mauzi (OT: Happy, ID: 08196) befindet sich auf Level 20 und im Jubelball Jubelball. Es besitzt die Fähigkeit Mitnahme, beherrscht die Attacken Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss und Mogelhieb und trägt das Klassisches Band Klassische Band.


Der Anlass dieser Verteilung ist ebenso wie deren Dauer bisher noch unbekannt. Ihr solltet euch also beeilen und möglichst schnell euer Mauzi Mauzi abholen. Sobald es Neuigkeiten zum Event bzw. dessen Ende gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.


Danke an @Paradoxa für den Hinweis dazu.



Quelle: Serebii



Screenshot bereitgestellt von @Eagle


Weiterführende Links