Wettbewerbsnews: Es kommt nicht auf die Größe an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Vote] Wettbewerb 16: Aus der Sicht eines Kindes
Erinnert ihr euch daran, wie es war, klein zu sein? Oder seid ihr vielleicht sogar noch in einem Alter, in dem die Welt ganz komisch ist oder noch voller Wunder und Geheimnisse steckt? Bei diesem Wettbewerb konnten Erfahrungen, Gedanken und vieles mehr aus der besonderen Sicht eines Kindes dargestellt werden! Dieser anspruchsvollen Aufgabe haben sich acht kleine und große Schreibkünstler gestellt, die nun gespannt wie die Flitzebogen auf euer Urteil warten! Holt eure Fingerfarben 'raus und kritzelt eure Punkte bis Sonntag, den 04.09.2016, um 23:59 Uhr nieder!



[Information] Wettbewerb 17: Sportsgeist
Nicht nur zu Zeiten von Welt- und Kontinentameisterschaft oder bis in die Antike zurückreichenden Wettbewerben ist Sport etwas, das Menschen (und andere Wesen) aller Formen, Größen und Altersklassen begeistern kann. Auch mit eurem Schreibgriffel könnt ihr jetzt aktiv werden! Hinterlasst bis Samstag, den 03.09., um 23:59 Uhr eure adrenalingeladenen Spuren! Sei fit, mach mit!




[Information] Jubiläumsaktion 2016: Fanfiction x RPG-Collab!
Ihr habt sicherlich schon die eine oder andere Aktion im Forum bemerkt, die sich um das große Pokémonjubiläum drehte. Nun können auch die Schreibkreativen sich intensiv daran beteiligen! Dazu müsst ihr euch nur im Topic anmelden und in einem Team aus RPGler und Fanfictionschreiber wird dann eine Abgabe gezaubert, die sich der Kommunikation zwischen einem Autor und seinen Figuren widmet. Durchbrecht bis Samstag, den 03.09. um 23:59 Uhr die „vierte Wand“ und zeigt uns, was ihr drauf habt!