GFX-News September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YZijBcd.png]


( So2W #11 Abgabe von @Daeric )



Hallo alle GFX-Interessierte! (:


Hier alle Nachrichten, die diesen Monat passiert sind und alles, worauf ihr euch in dem kommenden Monat freuen könnt!

A K T U E L L E S



  • Rücktritt und Beförderungen
    Teamtechnisch gibt es diesen Monat sowohl gute, wie auch schlechte Nachricht. @Khaleesi zieht sich aufgrund von privaten Gründen leider moderativ aus dem GFX-Bereich zurück. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und wir hoffen, dass du uns dennoch weiter erhalten bleibst!
    Aufgrund der entstandenen Lücke werden @Naoko zum Forenhelfer, sowie @Hyaku zum vollwertigen Moderator befördert.

  • Grafic Arts Café
    Hier findet ihr die September-Version des beliebten Plaudertopics.

  • Ressource Pack
    Im vergangenen Monat hat @Rhea ein neues Ressource Pack mit vielen Rendern, Stocks und Effekten hochgeladen. Vielen Dank! (:

  • Ich packe meine .psd Datei
    @Daeric und @Coco haben im August versucht, das lustige oben genannte Spiel wieder zu beleben. Helft den beiden doch ein bisschen ;)  

  • Ausgewählte Showrooms
    Diesen Monat wurden wieder sehr viele Showroom-Updates kommentiert. Für einen Kommentar in einem der folgenden Showrooms gibt es jeweils einen extra Saisonpunkt!
    - Folichu's rumgeklekse von @Folichu
    - Unicorns? Unicorn! von @Naoko

  • Challenge-Topic
    Für den letzten Monat gab es 2 Abgaben zur Abstimmung. Das Voting konnte @Sukira für sich entscheiden. Diesen Monat gab es für das Thema 'Vert' satte 6 Abgaben! Stimmt in der Umfrage ab, um zu entscheiden, wer die beste Abgabe erstellt hat.
    Das Thema für den kommenden Monat wird 'Wireframes' sein.




W E T T B E W E R B E__&__A K T I O N E N



  • Signature of the Weeks
    Das Thema für die So2W#11 war 'Multiple Render' - hier konnten @Daeric und @Khaleesi den Wettbewerb mit je 24 Punkten gewinnen. Für die So2W#12 wurde das Thema 'Anime Render' ausgesucht. Nur noch bis zum 06.09.2016 um 23:59 Uhr läuft die Votingphase - es sind dieses mal ganze 10 Abgaben zusammen gekommen! Haltet euch also ran!

  • Special
    Das Special #7 hatte das Thema 'Stilwechsel'. Mit 14 Punkten konnte @Cavendish den Wettbewerb für sich bestimmen.




S T A F F P I C K__O F__T H E__M O N T H






Das GFX-Komitee