Darkrai ab sofort über den Seriencode „DARKRAI2016“ erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Abonnenten des monatlichen amerikanischen Pokémon-Newsletters kürzlich mit einem Seriencode für das mysteriöse Pokémon Darkrai belohnt wurden, erhalten nun auch europäische Fans eine weitere Chance, sich das Taschenmonster zu schnappen.


Wer kein Glück hatte, einen Seriencode bei der vergangenen Verteilung via GameStop zu ergattern, kann sich das Darkrai nun ganz bequem mit dem universellen Code „DARKRAI2016“ bis zum 30. September herunterladen. Um es im Spiel zu erhalten, muss man lediglich im Hauptmenü von Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir den Punkt „Geheimgeschehen“ auswählen, danach „Geschenk empfangen“, „per Seriencode empfangen“ und schließlich den besagten Code eingeben.


Insofern man seine Sammlung um das bereits bei GameStop verteilte Darkrai erweitert hat, lässt sich kein weiteres Exemplar empfangen. Es verfügt über den OT GF, die ID 05016 und die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr sowie Finte.


Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Wally, @Bisafan1992, @Nocturnex, @Pokemii, @Ninjatom-ate und @Goomy für den Hinweis!


Alles Wissenswerte rund um das Event-Pokémon könnt ihr zudem unserem Eventdex auf Bisafans entnehmen!


Quelle: Pokémon.com

Weiterführende Links