Weitere News zu Pokémon Sonne und Mond am 06. September um 15 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kaum wurden in der gestrigen Nintendo Direct-Ausgabe ein paar neue Details zu Pokémon Sonne und Mond verkündet, sorgte der Twitter-Account von Pokémon Japan für eine weitere erfreuliche Nachricht. Wieder einmal kündigte dieser Neuigkeiten zu den heiß ersehnten Titeln an, die dieses Mal am 06. September um 15 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) bekanntgegeben werden. Was auch immer uns erwarten mag, es bleibt eine spannende Überraschung für alle Fans! Wie üblich werden wir uns um eine zeitnahe Berichterstattung bemühen.


P.S. Japanische Spieler, die Pokémon Sonne und Mond bei teilnehmenden Geschäften als Handelsversion erwerben, erhalten eine seltene Relaxo-GX Promokarte zum neuen Sammelkartenspiel-Zyklus. Wer eines der Spiele als Downloadversion erwirbt, wird stattdessen mit einem Seriencode für 12 Flottbälle belohnt. Diese Aktionen sind bislang ausschließlich für Japan bestätigt.


Quelle: pokemon.co.jp, Twitter

Weiterführende Links