Bekanntgabe der Rangliste zum Turnier „Einall-Klassiker“ und Seriencode-Verteilung von Ns Flampivian!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Vom 26. bis 28. August fand das Pokémon Global Link Online-Turnier „Einall-Klassiker“ aus der Klassiker-Turnier-Reihe. Trainer konnten mit den ersten 649 Pokémon des nationalen PokéDex im Dreierkampf-Format gegen einander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Traditionsgemäß wurde das Turnier mit Einall-Regeln ausgetragen. Alle Teilnehmer wurden in zwei Trainerklassen unterteilt: die Junioren- und die Meisterklasse. Für beide Klassen wurden nun die Ranglisten bekannt gegeben. Die drei beliebtesten Pokémon der Juniorenklasse waren Demeteros (Tiergeistform) Demeteros Tiergeistform, Elfun Elfun und Knakrack Knakrack. In der Meisterklasse wurden am häufigsten Demeteros (Tiergeistform) Demeteros Tiergeistform, Elfun Elfun und Kapoera Kapoera eingesetzt.


Alle Turnierteilnehmer, die einen Platz auf der Rangliste ergattern konnten, d.h. an mindestens 3 Kämpfen teilnahmen, bekommen zusätzlich einen Seriencode, mit dem sie ein besonderes Flampivian Flampivian empfangen können. Flampivian gleicht jenem Flampivian, welches der Trainer N aus den Pokémon-Spielen Schwarz und Weiß eingesetzt hat. Flampivian erscheint auf Level 35, hat seine versteckte Fähigkeit Trance-Modus und kennt die Attacken Fuchtler, Bauchtrommel, Flammenblitz und Hammerarm. Es trägt das Klassische Eventsband Klassisches Band und befindet sich im Jubelball Jubelball. Es hat ein stilles Wesen und feste DV-Werte. Alle DV-Werte betragen 30. Flampivian kann mit jeder Ausgabe von Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir bis 24. Oktober 2016, 23:59 Uhr (UTC, 25. Oktober 2016, 01:59 Uhr MESZ) empfangen werden.
Teilnehmer der Juniorenklassen können hier ihren Seriencode zu Flampivian finden. Teilnehmer der Meisterklasse finden Ihren hier.


Quelle: Pokemon-gl.com

Weiterführende Links