[Japan] Omega Rubin- und Alpha Saphir-Arc von Pokémon Adventures abgeschlossen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie der japanische Publisher Shogakukan bestätigt, wurde das letzte Kapitel des Omega Rubin- und Alpha Saphir-Arcs von Pokémon Adventures am Dienstag auf deren digitaler Manga-Webseite Web Sunday veröffentlicht. Mit diesem Kapitel und einem zusätzlichen bisher unveröffentlichten Epilog wird am 28. September der dritte und letzte Manga-Band des Arcs erscheinen.


Wie schon beim Release des XY-Arcs handelt es sich hierbei noch nicht um die durchnummerierten Bände, sondern um separat sortierte Bände, die die Kapitel direkt aus den Magazinen entnahmen. Dies liegt vermutlich daran, da der Black 2- und White 2-Arc noch nicht abgeschlossen ist. Ebenfalls ist unbekannt, wie lange dieser Arc noch laufen wird.


Quelle: Bulbanews

Weiterführende Links