Neue Bilder der Fan-Editionen + Harttasche zu Sonne und Mond auf Amazon verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit Mitte Juli bietet Amazon die limitierten Fan-Editionen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond an, die derzeit für jeweils 49,00 Euro vorbestellt werden können. Vor weniger Zeit aktualisierte der Online-Händler seine Bestellseiten mit neuen Bildern zu den Verpackungen und den im Lieferumfang enthaltenen Steelbooks. Die Fan-Editionen werden ähnlich wie die letzten Steelbook-Ausgaben zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir verpackt sein. Wer sich die kommenden Spiele noch nicht gesichert hat, kann dies mit Hilfe der unten befindlichen Bestell-Links tun und gleichzeitig Bisafans unterstützen.


Wem noch die passende Möglichkeit fehlt, um seine Konsole der Nintendo 3DS-Familie sicher aufzubewahren, kann ab sofort auch eine Harttasche zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond beim Versandriese Amazon erwerben. Preislich beläuft sich die Tasche des Herstellers HORI auf 14,99 Euro. Während die orange Vorderseite mit Solgaleo geziert wird, ist auf der lilafarbenen Rückseite Lunala zu sehen. Neben Schutz vor Kratzern und Staub gewährt die Tasche auch Stauraum für sechs Spielmodule, die gemeinsam mit der Konsole untergebracht werden können. Laut der Produktbeschreibung kann die Tasche für den klassischen 3DS, den 3DS XL und den New 3DS XL verwendet werden.


Quelle: Amazon

Weiterführende Links