Ein wilder YouTube-Kanal erscheint: Die Bisaboard Kampfzone!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Liebe Freunde des strategischen Kampfes,


das Komitee des Strategie und Kampf-Bereiches von unserem BisaBoard hat tolle Neuigkeiten! Es wurde extra für euch ein neuer YouTube-Kanal speziell für den Bereich „Strategie und Kampf” erstellt: Die Bisaboard Kampfzone!


Hier werden regelmäßig Videos zu neuen Turnieren, Teamvorstellungen, Highlight Kämpfen, Kampfanalysen, Interviews und alles was sich sonst noch auf das strategische Spielen von Pokémon bezieht, veröffentlicht!


Falls ihr keine dieser Videos verpassen wollt, würden wir uns über ein Abonnement freuen. Ansonsten freuen wir uns immer über Feedback, schaut doch mal bei uns vorbei!



Der Youtube-Kanal des Strategie und Kampf-Bereiches von unserem BisaBoard ...

Weiterführende Links