Erste Bilder der CoroCoro-Ausgabe von September veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Minuten wurden die ersten Bilder der neuen CoroCoro veröffentlicht. Diesen ist zu entnehmen, dass das Gestein-Pokémon Wuffels zwei Entwicklungen besitzen wird, die beide auf den japanischen Namen Rugarugan (ルガルガン) hören. Eine Entwicklung erfolgt, wenn Wuffels in den Strahlen der Sonne badet, während die andere Entwicklung in der Nacht vollzogen wird.
Die CoroCoro zeigt zudem, dass die Tagform in Pokémon Sonne und die Nachtform in Pokémon Mond erhältlich sein wird. Die Tagesform besitzt eine Attacke mit dem Namen „Accelrock“, also „Beschleunigungsfels“, und die Nachtform besitzt die Attacke Konter.


Außerdem wurden zwei neue Ultrabestien vorgestellt: UB02 Beauty (Schönheit) und UB02 Expansion (Erweiterung). Ersteres wird gegen Kapu-Riki in Pokémon Mond antreten, während zweiteres gegen dasselbe Pokémon in Pokémon Sonne kämpfen wird. Der Name von UB01 sei ein Geheimnis, habe jedoch auch eine besondere Bedeutung.


Darüber hinaus widmet sich das Magazin dem Sammelkartenspiel mitsamt seiner GX-Karten. Zusätzlich wurden die Starter-Pokémon in Kartenform präsentiert.


Zuletzt bietet die CoroCoro auch einen Ausblick auf den Sonne- und Mond-Arc im Anime. Die Serie heißt Pocket Monsters Sun & Moon und wird im November starten. Ash trägt einen Z-Ring und wird den Insel-Wächter Kapu-Riki treffen. Darüber hinaus wird er zur Schule gehen und sein Ziel wird der Allerbeste zu sein, der die Schule abschließt.


In der nächsten Ausgabe werde die CoroCoro die wahre Stärke des Normal-Pokémons Typ:Null zeigen.


Danke an @Bällchen und @Dragica für den Hinweis dazu.



Quelle: Serebii, PokéShopper




Weiterführende Links


Updates

Zwei neue Bilder der CoroCoro veröffentlicht!Von: Rusalka
Soeben wurden zwei neue Bilder aus der September-Ausgabe der CoroCoro veröffentlicht. Das Magazin zeigt, dass die Tagform in Pokémon Sonne und die Nachtform in Pokémon Mond erhältlich sein wird. Die Tagesform besitzt eine Attacke mit dem Namen „Accelrock“, also „Beschleunigungsfels“, und die Nachtform besitzt die Attacke Konter.
Die zusätzlichen Scans der CoroCoro findet ihr weiter oben.