Die „Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans“ geht in die Verlängerung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Seit dem 1. August läuft die „Arceuscodes-Aktion: Von Fans für Fans“, bei der ihr Arceus-Seriencodes spenden könnt, die anschließend an User im BisaBoard verteilt werden, die keinen Seriencode erhalten konnten. Dabei konnten wir dank zahlreicher Spender schon weit mehr als 100 Arceuscodes verteilen.


Die eigentlich letzte Runde der Aktion sollte jene am vergangenen Samstag gewesen sein. Doch dank der zahlreichen, großartigen Spenden sind immer noch einige Codes verfügbar und warten darauf, an User verteilt zu werden, die bisher leer ausgingen und sich noch kein Arceus schnappen konnten. So habt ihr nun noch bis zum 17. September, 15 Uhr Zeit, euch für einen Arceuscode zu bewerben. Anschließend werden die letzten Codes an die Teilnehmer vergeben oder unter diesen - sollte es mehr Bewerber als Codes geben - verlost.


Spenden könnt ihr auch weiterhin Codes, indem ihr diese entweder per E-Mail an nalay@bisafans.de oder vegeta@bisafans.de oder per Konversation im BisaBoard an @Nalay oder @Vegeta sendet. Jeder Spender wird natürlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt! Und selbstredend ist den Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Emfängern eines Codes gehören, sicher.


Wie genau ihr euch für einen Arceuscode bewerben könnt, was es zu beachten gilt sowie weitere Details zur Aktion findet ihr unserem Aktionsthema beschrieben.

Weiterführende Links