[PM] Sammelkartenerweiterung XY - Evolution offiziell angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

The Pokémon Company hat gestern offiziell die zwölfte und letzte Erweiterung im XY-Zyklus des Sammelkartenspiels angekündigt. Diese hört auf den Namen XY - Evolution und wird, wie bereits bekannt ist, die Sammelkarten der allerersten Decks neu auflegen und erweitern. Insgesamt warten ab 02. November 2016 mehr als 100 Karten darauf gespielt zu werden. Von diesen sind zwölf Pokémon-EX und von diesen noch einmal fünf Mega-Entwicklungen: Mega-Bisaflor-EX, Mega-Glurak-EX, Mega-Turtok-EX, Mega-Tauboss-EX und Mega-Lahmus-EX. Unter den neuen Karten befinden sich allerdings auch vier neue TURBO-Pokémon: Vulnona-TURBO, Machomei-TURBO, Nidoking-TURBO und Starmie-TURBO.


Quelle: Pokémon.com





Weiterführende Links