​Neues Update 0.39 (Android) / 1.9 (iOS) für Pokémon GO bald verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Pokémon GO vor Kurzem das Update für Pokémon GO Plus erhalten hat, wird in den nächsten Tagen erneut ein neuer Patch veröffentlicht. Auf Android erscheint Version 0.39, auf iOS Version 1.9. Beachtet, dass das Update in einigen Regionen bereits erschienen ist und nach und nach veröffentlicht wird; haltet also von Zeit zu Zeit Ausschau im entsprechenden Spiele-Store.


Das Update wird folgende Änderungen enthalten:

  • Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun wieder im Informationsbildschirm angezeigt werden. Es handelt sich dabei um eine Funktion, die bereits zur Veröffentlichung des Spiels enthalten war, wegen Bugs jedoch vorerst deaktiviert wurde.
  • Mit Pokémon GO Plus können nun auch Pokémon gefangen werden, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
  • Weitere kleine Fehlerbehebungen.

Quelle: Pokémon GO Live

Weiterführende Links