Wettbewerbsnews: Erntezeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Wettbewerb 18: Überschriften-Drehbuch
Wolltet ihr immer schonmal wissen, wie es aussehe, wenn der Pokémon-Anime echte Drehbücher hätte? Dann stürzt euch auf diesen Wettbewerb! Eure fleißigen Schreiberlinge haben sich daran gesetzt, zu einer Szene aus der besagten Serie ein kleines Drehbuch zu verfassen! Lasst euch diese ungewöhnliche Perspektive nicht entgehen und verteilt bis Sonntag, den 02.10.2016, um 23:59 Uhr eure Punkte!



[Information] Wettbewerb 19: Freies Gedicht
Traditionell zum Ende des Jahres habt ihr wieder einmal die Gelegenheit, euch inhaltlich frei auszutoben! Schreibt ein Gedicht zu einem Thema eurer Wahl und zeigt, was in euch steckt! Noch bis Samstag, den 01.10., um 23:59 Uhr darf die Muse euch küssen!




[Vote] Jubiläumsaktion des Fanfiction- und RPG-Bereiches
Liebe Freunde der Collaboration, auch auf die tolle Kooperationsaktion der beiden schreibtastischsten Bereiche des Bisaboards sei hier noch einmal hingewiesen! Schaut euch an, was die Teams aus RPGler und Fanfiction-Schreiber zusammengebastelt haben und verteilt bis Montag, den 26.09.2016, um 23:59 Uhr eure Stimmen an eure Favoriten!