Neue Folge „Pokémon Generationen“ auf Youtube online!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ging die neue Folge der 18-teiligen Kurzserie „Pokémon Generationen“ auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf Youtube online. Von den frühen Tagen in Kanto bis hin zu den Abenteuern in Kalos können Fans die wichtigsten Ereignisse aus den beliebten Pokémon-Editionen ab sofort im Anime-Format erleben. Sowohl auf bekannte als auch auf vollkommen neue Geschichten können sich Fans freuen.


In der vierten Folge führt uns Siegfried durch die Geschehnisse. Gemeinsam mit Gold lüftet er das Geheimnis um das rote Garados Garados (schillernd). Wie die vorherigen Folgen, geht Folge knappe 5 Minuten. Nächsten Freitag wird die fünfte Folge veröffentlicht.


Vielen Dank auch an @Bällchen für den Hinweis auf diese Neuigkeit!



Weiterführende Links